Savior's City

Welcome To The Black Parade!

So nach langer Abwesenheit gibt es auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr hattet eine gute Zeit. Vieles ist passiert (und nicht nur ein neues Design!) und jetzt ist es mal wieder Zeit was zu schreiben.

Mittlerweile habe ich für mich einen persönlichen Wünsch erfüllt, in dem ich meine erste Gedichts-Geschichte geschrieben habe. 'Savior's City' heißt mein Baby und besteht aus 3 Einleitungen, 15 Kapiteln und 3 Epilogen. Ich weiß es ist bestimmt sehr mühselig das alles auf einmal zu lesen, weil es einfach so viel ist, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Versprochen.
In der Geschichte selbst geht es um die beiden Personen Dallas und Jenny (Anspielungen auf Personen aus meinem Leben; Dallas Green der wohl beste Sänger und super Gitarrist, Jenny ist ein Mädchen, die ich über alles liebte), die in der Stadt 'Savior's City' leben. Sie werden ein Liebespaar, aber der Schicksal und ein Fluch beendet ihr Zusammensein. Keine Angst, ich habe nicht wirklich was verraten, also lest es bitte.

Sonst habe ich noch drei Gedichte drauf gepackt: Das Gedichte 'An AK Is A Dangerous Weapon (And Hearts Are Easy Targets)' ist eine Anspielung auf eine von meinen Ex-Freundinnnen; AK ---> Ann-Kristin und das Gedichte 'Too Far Gone (Without An Exit)' ist stark von Underoath inspiriert und dementsprechend muss es auch christlich betrachtet werden. 'Dancing Lessons (Faux Pas)' habe ich geschrieben, als ich viel Taking Back Sunday gehört habe; man merkt es auch total.

Okay, das war's erstmal, was Gedichte angeht. Sonst geht es mir bis auf einen Kater und angebrochene Finger richtig gut (jupp, gestern gesoffen). Ich war neulich auf The Black Parade in Hamburg, war auch geil. Und sonst kenne ich noch jemanden, der Wayne heißt ^^

Also, viel Spaß mit den Gedichten und so.

'I... I... I survived the heartbreak, but I still feel there's something I couldn't infect with my fury...
I... I... I didn't deplete this magazine, anyways there's two bullets for you and me...'
19.11.06 14:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








Gratis bloggen bei
myblog.de