Präludium

Four Gallants

Guten Abend.
Ich hab grad fast 7 Stunden Blut und Schweiß in das neue Desing von WE DABBLE IN POETRY gesteckt und ich hoffe, dass es euch gefällt. Ich mag es. Wahrscheinlich ist es bei eurer Auflösung von 1024 mal irgendwas nicht so toll anzugucken, weil man immer nach unten scrollen muss, aber das fiel mir erst zu spät auf. Sorry an Simon und Marcel. Wir haben euch hartherzig rausgekickt, weil die Seite nur noch für Poeten gedacht ist, die wir auch wirklich kennen. Mein herzliches Beileid. Ansonsten hoffe ich, dass wir hier wieder bald klarstellen wo Bernhard ins Zelt fällt. Erholsame Tage!
GERALD!
//christian

(wer weiterhin bock hat mitzumachen einfach ins gb schreiben vielleicht lernt man sich ja kennen)
18.11.06 17:01


BUCKLIGER, DU SOLLST NICHT REIMEN

Guten Abend, liebe Poesiegemeinde,
wie mir aufgefallen ist, scherst du dich einen
feuchten Kericht um uns're ach so schmackhafte
Seite. Um das zu ändern hau'n wir jetzt auf die
metaphorische Kacke wo's nur geht.
Und damit geht's los:

JEDER, DER SICH BEI UNS BEWIRBT UND
AUFGENOMMEN WIRD,ERHÄLT NICHT 3, NICHT 2,
SONDERN EINEN KOMPLETTEN WE-DABBLE-IN-
POETRY-BUTTON!!!!!!!!!!!!!

Damit ihr nicht die Katze im Sack kaufen müsst,
seht ihr hier wie die Schnuckelchen ausschauen:

Falls ihr zu feige seid ins Gästebuch zu
schreiben, könnt ihr mir auch einfach "ne Mail"
mit einem Gedicht von euch schicken:
gaseoussnake@web.de

Okay das war's, wir freu'n uns.
We-Dabble-In-Poetry
27.6.06 21:44


Poets of the world unite!

hi,
wie ihr wohl schon bemerkt habt, geht's auf we dabble in poetry (zu deutsch: wir versuchen uns als poeten) um gedichte. diese seite soll jedem die möglichkeit geben, seine lyrik online zu präsentieren. gerade, wenn man keine lust hat nur dafür extra ein webblog
zu führen. bis jetzt versuchen sich als poeten:
christian
malte
patte

bei dieser liste soll's allerdings nich bleiben. wer auch bock hat gedichte zu schreiben beziehungsweise schon welche schreibt und die nun online stellen will soll sich mal im gästebuch melden. dann entscheiden wir ob du die "skillz" hast aufgenommen zu werden.
das wars fürs erste.
viel spaß auf der seite.
man liest sich.
8.5.06 23:39










Gratis bloggen bei
myblog.de